Mein neuer Router ist da!

Endlich! Nachdem ich kurzzeitig den Versuch startete, mit einem Versatel Router mein Internet wieder zum Laufen zu kriegen und partout nicht die IP rausgekriegt hab, um das shize Teil zu konfigurieren und dann auf einen Sinus W 500 V umgestiegen bin, welcher jedoch nur einen kleinen Lan – Anschluss hat 🙁 (und wir aber in unserer WG mindestens 4 brauchen) und das Teil sich nach 24 Stunden eben nicht wieder verbinden wollte und ich das Ding wieder neu konfigurieren musste, hab ich nun dank meines Kumpels „Pille“ endlich wieder einen neuen Router! Das chice Teil schimpft sich T-COM Speedport W 701V und macht alles, was ich will! :-P. Einmal angeschlossen, keine 5 Minuten und schon waren alle Laptops und PCs wieder online! Hach, ist das ein tolles Gefühl! Und zum ersten Mal überhaupt sind auch alle 7 Computer dank Switch im Netzwerk erreichbar! Da wollte mein alter Router einfach nur 3 Rechner zulassen 🙁 … aber der ist ja kaputt! So, endlich wieder beruhigt surfen … toll!

Dazu hat mir Pille auch noch ein Guinness Extra Stout beigelegt (Grüße gehen an Oli nach Irland), da wars gleich doppelt so schön! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.