WordPress Upgrade von 2.3 auf 3.0.1

 Gerade eben hab ich meinen Blog endlich nach langer Zeit up-to-date gebracht und auf die neueste WordPress-Version gebracht. Probleme machte dabei das Plugin "wp-multilingual". Nebst einer Fehlermeldung im Frontend konnte ich mich im Backend nicht mehr einloggen. Nach der Deaktivierung, also der Löschung aus dem Plugin-Verzeichnis konnte ich mich auch wieder einloggen. Nun, beim ersten Überfliegen meines Blogs sehe ich einige Artikel nicht mehr. Mal schauen, ob das Plugin kompatibel ist und sich wieder installieren lässt. Wenn nicht, muss ich mal zusehen, dass ich die Artikel wieder herstellen kann. Einen Datenbankdump hab ich zum Glück vorher gemacht ;).

Wer noch Fehler findet, kommentiere bitte oder kontaktiere mich. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.