FC Liverpool schlägt Besiktas Istanbul 8:0 in der Champions League

Ich bin gerade sehr glücklich, dass ich die Wahl bei Schalke gegen Chelsea lieber Liverpool gegen Besiktas geschaut hab! Das war ja mal ein echt geiles Spiel! Liverpool, ganz klar überlegen gegen hoffnungslos überforderte Türken, spielte wie im Training, locker, leichtfüßig und effektiv. Ganze 8 Tore kamen so zustande. Gab es je einen von der Tordifferenz höheren Sieg in der Champions League? Da kann man sich gar nicht entscheiden, welches das schönste Tor war! Für mich war es das 7:0 von Babel, welcher vom Verteidiger angeschossen wurde und so den Ball via Lop über den Torwart beförderte. Schön war auch der Kommentar des Stadionsprechers: „…and again BABEL …“. So hab ich ein geiles Spiel gesehen und mir nicht die 2:1 – Niederlage von Werder Bremen gegen Lazio Rom angetan und auch das torlose Schalke – Chelsea – Spiel erspart! Nun, der englische Fußball ist einfach der geilste!

Ein Gedanke zu „FC Liverpool schlägt Besiktas Istanbul 8:0 in der Champions League“

  1. LOl..Jop war ein hammermäßiges Spiel. Aber das Tor mit der Hacke war auch spitzenklasse;-). Es war echt ein leichtes, flockiges Trainingsspiel, vom Niveau Ertsligist gegen einen besseren Oberligisten.

    Weiter so Liverpool…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.