Hilfe, das Bild ist weg bei Deutschland – Türkei im Halbfinale!

Also das ist ja unglaublich! Wie kann denn sowas passieren? Mitten im Spiel (um die 60. Minute rum) ist das Bild weg?! Gut, die Deutschen spielen ein wenig unterirdisch, so dass einige von uns schwarz sehen … aber noch ists nicht vorbei. Jedoch: Wie kann denn bitteschön, laut Bela Rethy das Bild WELTWEIT ausfallen? Kein Stream, kein Zattoo, kein Kabelfernsehn und kein Satellitenbild? Unglaublich!!!

Das ist mir unerklärlich. Und das im Halbfinale der Europameisterschaft. Da wird man doch verrückt…

So, jetzt wird weitergeschaut und gehofft! SCHLAND! 😀 Noch stehts 1:1.

**** UPDATE in der 77. Minute ***

DAS BILD IST SCHON WIEDER WEG!!! Waaah!

Herzlicher Dank geht an das Schweizer Fernsehn SF Sport, welche dem ZDF jetzt das Bild liefern! Poah, und gerade rechtzeitig zum 2:1 kommt das Bild wieder. Okay, der Ton war zwar im Stream bei Zattoo schneller, aber wenigstens führen wir jetzt!!! … noch 9 Minuten …

*** 83. Minute ***

Der Ton kommt … Stereo und hackend 🙂 Langsam gewinnt diese Übertragung an Witz und Charme :-).

nun, 85. Minute … was ist das? Das 2:2 … unglaublich … aber irgendwie war das zu erwarten … Wo ist das 3:2??? Wir warten sehnlichst!!!

*** EIN FLITZER ***

Wie schon gesagt, es wird immer verrückter, dieses Spiel. Nicht nur, dass zwischen Ton – und Bildproblemen immense Schwierigkeiten kommen, jetzt rennt auch noch einer übers Feld …

*** 89. MINUTE ***

UNGLAUBLICH!!! ENDLICH hat sich Philipp Lahm SEINEN Treffer geholt!!! Und der war soooo wichtig!!! Hoffentlich halten wir das Ergebnis jetzt! Eiskalt ins kurze Eck gehämmert!!! Ein Bibbern und Zittern geht durch Deutschland!!!

*** 90 + 3 *** Freistoß Türkei … PFEIFF AB!!!!

*** 90 + 4,5 ***

ABPFIFF!!! Deutschland steht im Finale der Europameisterschaft … zum ersten Mal seit 1996!!! Jetzt gilt es, diese große Chance zu nutzen!!! Mit türkischer Taktik haben wir die Türken geschlagen! Was für ein Spiel! Der Anfang so schlecht, so klar, dass die Türken überlegen waren … und dann, mit jedem Gegentreffer wurde das Spiel besser! Bis zum für die Deutschen glücklich endenden Sieg!!!

Dennoch: Respekt an die Türkei! Es hat denen sicher niemand zugetraut, dass sie bis ins Halbfinale kommen und dann auch noch dem „Favorit“ so zusetzen! Meine Gratulation!!!

**** 22:58 Uhr ***

Es ist echt zu witzig, selbst in Weimar gibts so n Mini Auto – Corso :-). Aber was ich viel amüsanter finde: Die nette Dame Live aus Berlin beim ZDF trägt ROT – WEIß! Also die Farben der Türkei! Hat die gute Dame da nicht nachgedacht? 😛

*** 23:44 Uhr ***

Letzter Eintrag für heute: Nur kurz „Nachgetreten“ eingeschalten und siehe da: BILDSTÖRUNG!!! 🙂 … Hoffentlich war das die Letzte. Wenn uns das im Finale passiert, flippt doch ganz Deutschland aus, oder? :-).

Soweit, sogut, jetzt wird erstmal kurz gefeiert! (muss morgen früh raus 🙁 ). (Klasse Kommentar von Olaf Schubert!!!)

2 Gedanken zu „Hilfe, das Bild ist weg bei Deutschland – Türkei im Halbfinale!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.