Deaktivierte Musik bei deezer trotzdem abspielen

So, mal wieder was von www.deezer.com. 🙂 Es gibt da ja so bestimmte Titel, welche nicht abspielbar sind, ausgegraut oder deaktiviert scheinen, wenn man bei deezer nach einem Künstler sucht. Diese lassen sich nicht abspielen, wenn man auf „play“ klickt. Es geht aber doch. Dazu muss man seinen gewünschten Künstler in der Suche eingeben, dann ein Lied auswählen, welches abspielbar ist (folglich muss ein solcher Track in der Suche auch auftauchen). Dann kann man einfach im Player rechts vor oder zurück schalten und schon wird auch der nicht abspielbare Song abgespielt. Im Bild sind die ersten 5 Lieder deaktiviert. Die Lieder darunter sind abspielbar.

Deaktivierte Musik abspielen

Der Player von Deezer

Man kann es jedoch nicht zur eigenen Playlist hinzufügen, jedoch der Permalink auf den Track sollte funktionieren, hab ich aber nicht getestet.
Viel Spaß beim Musik hören!

Ach ja, wenn es nicht gleich beim 1. Mal klappt, dann die Seite neu laden und es erneut versuchen!

8 Gedanken zu „Deaktivierte Musik bei deezer trotzdem abspielen“

  1. Hm, wenn man nach Foo Fighters sucht, findet man gar keinen Song, den man abspielen kann. Es wäre doch sinnvoller, wenn man die gar nicht sehen würde oder einen Hinweis, warum man die nicht abspielen darf.
    Na ja, so richtig fertig ist der Laden da wohl noch immer nicht, da öfter mal ein undefined irgendwo steht.
    Hauptsache es bleibt kostenlos 🙂

    Grüße,
    Tom

  2. Nun denn, such nicht nach „Foo Fighters“ sondern nur nach „Foo„. Dann findest du Tracks, die abspielbar sind und schon kannst du auch die anderen anhören. Nur einmal auf den spielbaren klicken und dann im Player eins weiter oder zurück … Viel Spaß!

  3. Hehe, glaub ich dir. Mir gings nur darum, dass man selbst dann einfach n anderen Suchbegriff eingibt. Dann hat man zwar nicht nur den gewünschten Künstler, kommt aber trotzdem an die Musik ran! 🙂

  4. Dann versuchs mit „Fighters“. Da sollten noch andere auftauchen, die abspielbar sind! Auf Seite 3. Bei mir gehts mit „foo“ jetzt auch nicht mehr! Manchmal muss man öfter suchen. Ich hab das Gefühl, dass die nicht immer alles auflisten.

  5. es geht auch, wenn man einfach auf das Album klickt und wenns dann immer noch nicht geht, einfach das Album zu den Lieblingsalben hinzufügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.