Deezer spielt keine Songs mehr ab – „Bugfix“

Seit dem neuen Design von deezer ist es mir nicht mehr möglich, Lieder abzuspielen. Hier gibts ’ne Lösung oder ’ne Anleitung für das Problem. Dies liegt daran, dass die Crew von Deezer einen neuen Player eingebaut hat, der nicht angezeigt wird. Um wieder Lieder hören zu können, muss man den Player „herbeizaubern“. Dazu muss man rechts neben die Playliste mit der rechten Maustaste klicken und dann im aufploppenden Menu auf „Abspielen“ gehen. Der Player-Titel befindet sich auf der gleichen Höhe wie die Menüleiste. Wenn man geklickt hat, wird der Player wieder angezeigt. Wenns nicht sofort klappt, einfach mal ein bisschen rumprobieren, die Maus woanders hinziehen. Dann den Track auswählen und im Player auf den Play-Button drücken. Und schon läuft wieder Musik! In den Bildern seht ihr, was ich meine! 🙂

Ich hoffe, das ist all denen eine Hilfe, die keine Musik mehr abspielen können!

****************Update**************

Seit gestern abend scheint der Fehler behoben zu sein. Bei mir läufts wieder einwandfrei!

4 Gedanken zu „Deezer spielt keine Songs mehr ab – „Bugfix““

  1. Dankeschööön!!! Probiere schon die ganze Zeit rum und habs nicht gebacken gekriegt…Dank deiner Anleitung gehts meinen Boxen wieder gut 😀

  2. es gibt aber immer noch grau hinterlegte Lieder. Früher konnte man die mit klicken der rechten maustaste trotzdem abspielen, aber jetzt geht das nicht mehr. hast du nen tipp für mich?

  3. Hallo an alle,

    las hier gerade den Artikel zu Deezer. Deezer hat derzeit niemanden, der sich direkt für dir NutzerInnen aus Deutschland informiert. Mit meinem Blog versuche ich diese Lücke zu schliessen. Mein Blog ist kein offizieller Deezer Blog, wird jedoch von deezer unterstützt.

    Leider gibt es bisher noch keine wirklich deutschsprachige Community auf Deezer. Ich finde das schade, denn Deezer ist ein tolles, vielversprechendes Projekt.

    Habt Ihr Probleme auf Deezer.com und suct Hilfe und Lösungen? Oder wollt Ihr Euch einfach mit anderen Musikfans austauschen?
    Dann schaut mal auf den Blog + Forum http://www.nijimusic.com/… es gibt auch bereits viele Antworten zu Fragen wie den grauen Titeln, der Smartplaylist etc.

    Viel Vergnügen beim Musikhören… und vielleicht bis bald.

    Niji

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.