Homepage des BVB

Die offizielle Homepage des Fussballvereins Borussia Dortmund weist bei der Google – Suche eine seltsame Beschreibung auf:

Seltsame Beschreibung der BVB - Homepage

^^ seltsam :). Dort sollte doch eigentlich die Beschreibung zur Homepage hin! Nunja, wer sich von Wolfsburg mit 4:0 abfertigen lässt … es scheint abwärts zu gehen für den BVB, wenn sogar schon solche Fehler auf der offiziellen Homepage vorzufinden sind. Da findet man die Links zu den Werbebildern als Beschreibung … 😛 Mal sehen, wann es jemand merkt!

Schade, schade … vor 10 Jahren sah das noch ganz anders aus!

Ein Gedanke zu „Homepage des BVB“

  1. Tjo, jetzt wurde der Meta-Tag „description“ herausgenommen. Wird sicher bald gefixt. Gut das ich nichts für Fussbal übrig habe. Dann habe ich solche Sorgen auch nicht. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.