Webseite kostenlos übersetzen – und das Lachen ist garantiert

Soeben bin ich über eine Seite gestolpert, welche kostenlos Webseiten übersetzt. „Nette Idee, gleich mal testen“ dacht ich mir und hab meine Webseite eingetippt. Und danach musste ich nur noch lachen. Probierts einfach mal selbst aus. Hab fix ne Eingabemaske geschrieben (daher siehts auch so strange aus :D), also nur noch URL rein und los gehts!

2 Gedanken zu „Webseite kostenlos übersetzen – und das Lachen ist garantiert“

  1. Joa, funktioniert mit den Google Sprachtools, da allerdings um einiges besser. Daher ist die Übersetzung via Google nicht so lustig. Lustiger ist da schon diese Seite :-D. Wobei, wenn man so nen Satz bei Google von DE –> EN –> FR –> EN –> DE übersetzt, dann fetzt das auch wieder! 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.