Word und das Synonym für Disko

Es haben schon einige darüber geschrieben, aber ich habs es erst jetzt bei www.mundmische.de gelesen und werds daher auch nochmal erwähnen, da ich es einfach nur lustig finde.

Synonym für Disko bei MS Word

Wenn man bei Microsoft Word ein neues Dokument erstellt, dann das Wort „Disko“ (es muss mit Großbuch-
staben anfangen und mit „k“ geschrieben werden) eingibt, dann mit der rechten Maustaste daraufklickt und Synonyme auswählt … kann man sich mal in Ruhe den 3. Eintrag anschauen :-).

Wers nicht hinkriegt, siehts ja auf dem Bild! Ich finds einfach nur zum Feiern! Wer von den netten Leuten bei Microsoft hat denn als Synonym für „Disko“ „Bumsschuppen“ da eingetragen?

*******************UPDATE 28.03.2008*********************

Gerade hab ich sogar ein Video dazu gefunden :-): http://de.sevenload.com/videos/qfxZ7mZ/Word-und-die-Synonyme (Link ist tot)

4 Gedanken zu „Word und das Synonym für Disko“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.