Mietkoch Weimar – Erfahrungsbericht

Zum 50. Geburtstag meiner Mutter wollte ich eben dieser etwas besonderes schenken. Da ich selber nicht so bewandert bin im Kochen, traf ich auf den Mietkoch aus Weimar, der das für mich übernehmen konnte. Auf Wunsch meiner Mutter gab es mediterrane kalte Platten mit Zutaten auf Wunsch und exzellenter Beratung. Das Menu bestand letztendlich aus belegten Brötchen mit den verschiedensten Zutaten. Dabei waren unter vielen Cho rizo-Salami, Lachs, Falscher Hase, viel frischer Salat und leckere Oliven. Dazu noch zwei selbstgemachte Dips und sehr schmackhaften Nachtisch bestehend aus einem Erdbeerparfee mit gemischtem Obst. Aber schaut euch selbst die Fotogalerie an, um einen Eindruck zu gewinnen!

Alles in allem, ein fairer Preis für ein sehr leckeres Essen. Alle Gäste waren sehr zufrieden, insbesondere ich! 🙂 Bei nächster passender Gelegenheit werd ich ihn wieder engagieren!

Ein Gedanke zu „Mietkoch Weimar – Erfahrungsbericht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.