… warum es zur Zeit relativ ruhig geworden ist …

… liegt daran, dass ich zur Zeit sehr viel zu tun habe mit meinen Jobs und weiterhin das 6. und somit finale Semester für den Bachelor gestartet hat. Nichtsdestotrotz werd ich hier hin und wieder, wenn auch seltener als zuvor, meine Meinung kund tun :-). Wenn alles klappt, wird mein Thema für die Bachelor – Arbeit auch mit Bloggen bzw. Blogsoftware verknüpft. Es geht in Richtung Social Software und wird wohl ein Vergleich von bekannten Systemen, in welchem Nutzer ihre Ihnalte veröffentlichen können hinauslaufen. Dazu kommt die Implementierung eines ausgewählten Systems anhand eines praktischen Beispiels. Das genaue Thema ist noch nicht bekannt bzw. wird von mir gerade überdacht. Mein Praktikum bei der ceFAS GmbH habe ich erfolgreich abgeschlossen und werde das eine übernommene Projekt auch noch zuende führen und weiterhin dort tätig sein währen des Studiums. Soweit erstmal von mir, jetzt wird erstmal das Osterwochenende genossen! 🙂

2 Gedanken zu „… warum es zur Zeit relativ ruhig geworden ist …“

  1. Na dann erst mal gratulation zum erfolgreich abgeschlossenen Praktikum.
    Weiterhin alles Gute fürs Studium und alle Projekte und noch „Frohe Ostern“ bevor ichs ganz vergesse.
    Mir gehts es im Moment ähnlich, ich arbeite an zwei Webprojekten für Firmen neben meinem Job, der an sich schon ziemlich zeitraubend ist, da bleibt leider wenig übrig. Mein Blog leidet atm auch ziemlich unter „verweisten Einträgen“.
    Solong, LG Tom

  2. hallo,

    bin durch zufall auf diese website gestoßen -gefällt mir gut. klingt als hättest du wirklich ne tolle zeit und bei den fotos kann man ja direkt neidisch werden…
    alles gute.

    gruß, frederik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.