Sacred 2 – Fallen Angel kommt erst September 2008

Wie ich gerade traurigerweise bei Golem lesen muss, erscheint das von mir heiß erwartete Sacred 2 – Fallen Angel nun doch erst im September 2008. Dabei hatte ich mich zum Jahreswechsel gerade noch gefreut, dass es nun ja bald Frühjahr 2008 ist, wo das Spiel eigentlich herauskommen sollte. Mittlerweile ist es nun fast ein Jahr Verzögerung, die dieses Spiel auf sich warten lässt. Werd ich wohl doch noch mal Sacred + Underworld durchspielen müssen, was die Möglichkeit gäbe, einen neuen Charakter auszuprobieren … vielleicht mal den Gladiator? Oder den Kampfmagier? Mit Seraphim, Vampirin, Dunkelelf, Zwerg und Dämonin bin ich ja schon vertraut.

Hoffentlich lohnt sich das lange Warten und das Spiel wird weitestgehends bugfrei. Das sah ja bei Sacred 1 noch einiges anders aus! Ich erinner mich nur, wie ich mit nem Skelettschädel durch über die Hälfte des Spiels gelaufen bin, weil der so super universell einsetzbar war bis ich nach nem Patch festgestellt hab, dass die Schädel gar nicht als Waffe gedacht waren :-).

Naja, dann hab ich noch mehr Zeit auf nen neuen Rechner zu sparen, der dann auf dem aktuellsten Stand ist. Mein Maschinchen ist ja nun auch schon 5 Jahre alt und ruckelt vor sich hin :-).

2 Gedanken zu „Sacred 2 – Fallen Angel kommt erst September 2008“

  1. Oh Mann!

    was ist denn da nur los? Mit den Bugs hast du leider vollkommen recht, das schaffen sie hoffentlich zu beheben im Teil 2.
    Noch länger warten also – die grauen Haare oder Sacred FA – wer wird wohl schneller sein?

  2. Hatte letzte GC in Leibzig mal das vergnügen den Multiplayer zu spielen (bin sogar Erster geworden *freu* ) und ich muss sagen das was ich vom Gameplay rausgefunden habe , was hauptzächlich die steuerung betrifft, fand ich sehr sehr beeintruckend (hatte keine propleme ind die steuerund reinzufinden) und es hatt richtig Lust auf mehr gemacht.
    Da stellt mir aber doch langsam die frage wieso die entwickler immernoch nicht mit dem Game fertig geworden sind obwohl eine spielfähige version des multiplayers schon am august letzten jahres ausgestellt wurde.
    Anderer seits ist es schon besser mehr am spiel zu entwickeln als ,wie bei anderen kürzlich erschinen rolenspielen (z.b. gothic3 ,the witcher, Hellgate London und und und) eine total verbugte und ohne patche nicht duchspielbare version des spiels rausbringen.
    Ich bin gespannt auf das spiel und warte sehnsüchtig auf seinen relese…und warte…und watre…und warte.

    (alle Rechtschreibfehler sind geschützt
    und dürfen nur mit C weiterverwendet werden!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.