Studienprojekt: „eMail – Verfall einer Revolution?“

Ein Komilitone benötigt eure Hilfe zum Beweis seiner Bachelor – These! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ihm helfen könnt, ein möglichst breitgeschichtetes Umfrageergebnis zu erzielen! Dazu wäre es toll, wenn ihr die Umfrage dazu auf seiner Seite machen würdet. Das Thema ist, wie der Titel des Beitrags schon sagt: „Email – Verfall einer Revolution?“. Die Umfrage dauert ca. 5 Minuten, diese Zeit kann doch jeder kurz mal aufbringen, oder?

Selbstverständlich werden dort keine persönlichen Daten gespeichert, sondern nur die angeklickten Ergebnisse! 🙂

*********Die Umfrage ist mittlerweile beendet! Vielen Dank allen Helfern!*********

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert